Über Uns

Über die SK TEC GmbH

Die SK TEC GmbH wurde im Dezember 2012 von den Herren Hubert Schulte und Prof. Dr. Wolfgang Krumm gegründet. Seither beschäftigt man sich erfolgreich, wie es im Firmennamen abgekürzt beschrieben wird, mit den drei Kernbereichen, Technology, Engineering und Consulting.

Herr Hubert Schulte, geschäftsführender Gesellschafter und seines Zeichens Maschinenbauingenieur, verfügt über 30 Jahre Erfahrung in Konstruktion, Systementwicklung und Industrieautomation. Er ist der „Kopf“ der SK TEC GmbH.

Herr Daniel Schade, Industriekaufmann, ist seit Juni 2022 ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter. Herr Schade verfügt über jahrelange Erfahrung in leitenden Führungspositionen, sowohl im Vertrieb als auch im Einkauf, bei Konzernen und in mittelständischen, eigentümergeführten Unternehmen, wodurch er auf ein umfangreiches, vielschichtiges und profundes Netzwerk zurückgreifen kann.